Bildergalerie Teil 2

 

     
Lieblingsbeschäftigung ........

 

     
Das Gehege aus einer anderen Perspektive....                                                           "Lögga"

 

       

 

   

        
oh jaaaaaaaa .........................

 

         
Schlafstellungen................

 

       
"Mausbär" und das kleine "Bienchen" (hat sie nicht schöne Stampferchen? )

 

        

 

                           

 

       

 

              

 

        
 So schläft es sich aber seeeehr gefährlich.....                               Tja, und so sieht es aus, nachdem man sich erst mal vom Runterrollen erholen muss! 

 

     
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............

 

     
Ja, auch wir "können" Treppen steigen....... aber das ist wohl eher was für kleine Hasis mit kleinen Beinen 

 

        
"Nein, ich bin keine brütende Henne!....."                                                                   "Ich bin ein Tiiiiger"

 

Zwischendurch sind sie ja mal in Hamburg.....
        

        

  

       
Schön kühl auf der Fliese....                                                 

 
"Halt, du bleibst hier!"

 

 

 

Hier (http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3037420) und hier
 
(http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3475892) findet ihr evtl. noch mehr/andere Fotos von
 Cäsar & Enie und Okta & Nori, die ich hier auf der HP nicht mit eingestellt habe. Einfach mal reinschauen  

 

 

>zurück zu den Steckbriefen<

 >zurück zum Start<