Enie's Kastration

Heute wurde meine kleine Maus kastriert.

Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und war bis heute fast durchgängig "hormongesteuert".
Sie hat Cäsar gejagt, von allen Seiten gerammelt, ihn nicht mehr in Ruhe Essen oder schlafen lassen und seit einiger Zeit fing sie auch an, überall hin zu böbbeln (und die können stinken, das glaubt man kaum) und mind. 2 x am Tag auch ins Esszimmer zu pieseln.

Sie hat letztes Jahr zwei Mal eine Hormonspritze bekommen, dann ein homöopatisches Mittel in Kügelchenform und jetzt zum Schluss in Tropfenform.

Die Hormonspritzen sind nicht so gut (es gibt keine Langzeitbeobachtungen) und das Homöopatische hat nicht mehr "angeschlagen".

Seit Weihnachten war es nun durchgehend so (7 Wochen lang), ohne Pause. So gings nicht weiter.....

Heute war dann der Tag der Tag....
Um 08:45 Uhr hab ich sie hingebracht und um 16:30 Uhr wieder abgeholt. Da war sie schon relativ fit (den Umständen entsprechend "fit").
Zuhause angekommen, hat auch Cäsar sich sofort um sie gekümmert. Nicht mal der Tierarztgeruch hat ihn abgeschreckt. Er hat seine Süße gleich von oben bis unten abgeschlabbert.

Diese Fotos sind gleich nach der Ankunft zu Hause entstanden....

         

          

Jetzt wird sie von allen Seiten verwöhnt und mit Leckerlies "vollgestopft".
Ich ein paar Tagen wird alles vergessen sein und sie sausen wieder zusammen durch die Wohnung :-)

Cäsar ist jetzt wohl etwas langweilig... Er war den ganzen Tag alleine und jetzt will seine Süße auch nicht mit ihm spielen.... Somit lässt er seinen Unmut grad' an einem Handtuch und an der Klokiste aus.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich ihr zusammenleben nun entwickelt...........

 

>zurück zu Aktuell<