Sommerurlaub von Cäsar & Enie:  (2004)

Als wir im Sommer (o. Winter) Urlaub gemacht haben und weggefahren sind, haben unsere Hasis auch "Urlaub" gemacht......

.....sie waren bei den Eltern von Markus. Und damit sie dort auch genug Auslauf bekommen, hab ich ihnen etwas Schönes gebaut:

   
Das war ihr Urlaubsdomizil!!!  5,5 qm hatten sie zur freien Verfügung! Allerdings nur Tagsüber, denn Nachts war es mir mit der Aussichtsplattform etwas zu gefährlich (ich kenn ja meine Tollpatsche).

   
Der eine Käfig dient gleichzeitig zur Aussichtsplattform ..........

      
....... und damit die Tapete heil bleibt, wurde mal eben eine Holzvertäfelung um den Käfig gebastelt.

 

Irgendwie reichte ihnen aber der angebotene Platz nicht, denn es wurde ständig am Gitter gerappelt. 
Cäsar ist immer ein kleiner lebendiger Wecker! Punkt 06:00 Uhr, jeden Morgen!!!, fing er an an den Käfiggittern zu beißen. Ich hab sie dann aus ihrem "Nachgefängnis befreit". Aber mit der Ruhe war auch weiterhin nix, denn da gab's ja noch mehr Gitter zum dran rumrütteln!!!

Dieses "Giitergerüttel" macht er übrigen immer noch, auch nach Jaaahren! Gehegetür steht offen, gefuttert hat er auch, aber.... er beißt in Gitterstäbe  *grummel*

Nach dem "Urlaubsdomizil" bei Markus Eltern, waren sie (später alle 4) auch in Oldenburg und Hamburg im "Urlaub". 

 

>zurück zu Aktuell<

>zurück zum Start<