Weihnachten bei Cäsar & Enie...... (2004)

Auch die kleinen Fellmonster wollen in der Weihnachtszeit dabei sein.... und das am Besten MITTENDRIN:

       

      

 

Über die Feiertage haben wir alle dann wieder eine kleine Reise (nach Oldenburg) angetreten.
Damit die Zwei dort dann nicht über eine Woche lang in einem "normalen" kleinen Käfig eingesperrt werden sein müssen, hab ich ihnen wieder eine kleinen Auslauf davor gebaut.

 

Um die Fläche zu vergrößern, liegt auf dem einen Käfig ein mit Teppich bezogenes Holzbrett. Und damit sie nicht auf das Gitter des andern Käfigs gehen/springen, hab ich (sieht etwas wild aus, aber egal) alles zugebaut.
Tja, aber da sie die erhöhte Aussichtsplattform nicht genutzt haben, hätte ich mir diese Konstruktion auch sparen können.....

Ob es an der fremden Umgebung lag, ich weiß es nicht, auf jeden Fall hat Klein Enie den armen Cäsar eine Wochen lang gejagt und berammelt, so dass auch der Auslauf immer (zumindest Nachts) offen war, damit Cäsar mehr Platz zum Fliehen hatte und ich etwas mehr Schlaf bekam.....

 

>zurück zu Aktuell<